Vorbereitungen für die SVM Schimmelfastnacht laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die am 08.02. und 15.02.2014 jeweils um 19.11 Uhr im Mainflinger Bürgerhaus stattfindenden Kostümsitzungen der Sängervereinigung 1887 Mainflingen (SVM) laufen auf Hochtouren. Der regelmäßig tagende Karnevalsausschuss hat wieder ein Programm zusammengestellt, das kurzweilige und stimmungsvolle Stunden garantiert. Die drei Gesangsgruppen bereiten wie gewohnt ideenreiche Shownummern vor und auch die Tänzerinnen der Crazy Schimmel Dancers sowie das vereinseigene Männerballett sind mit ihren neuen Choreographien im Zeitplan.

Die Büttenasse der SVM wollen mit originellen und pointenreichen Vorträgen das abwechslungsreiche Programm ergänzen und auch der Elferrat um Sitzungspräsident Frank Heinzmann steht schon in den Startlöchern.

Ein erster Höhepunkt der Sitzungen wird die Inthronisierung des neuen Mainflinger Dreigestirns sein, deren Namen bis zum 08.02. wohl das bestgehütete Geheimnis in Mainflingen sind und nach dem offiziellen Programm wartet der Barbetrieb.

Für beide Termine sind noch Karten erhältlich. Diese können unter den Telefonnummern 06182/1401 sowie 24119 und direkt hier zum Preis von 13,00 EUR bestellt werden.
Die Abholung der bestellten Karten erfolgt am Samstag, dem 01. Februar, in der Gartenstraße 5, bei Familie Knecht, nur unweit der Tankstelle Kittler.