"Immer wieder geht die Sonne auf" - Die Udo Jürgens Story

immer wieder geht die sonne auf neu

Interesse?

Einfach anrufen 06182-24119 oder Emailbestellungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Außerdem sind die Karten bei allen SVM Chormitgliedern, "Geschichten*reich" Seligenstadt und bei "Das Lädsche" in Mainflingen erhältlich.

immer wieder geht die sonne auf neu

Das nächste SVM Event ist am Start!

Immer wieder geht die Sonne auf "Die Udo Jürgens Story" - eine musikalische Reise durch Udos Leben mit vielen seiner Hits, wunderschönen Liedern aus seinem Repertoire, kleinen Szenen schauspielerisch und tänzerisch dargestellt, Filmauschnitten und was unserem Kreativausschuss noch so alles bis dahin einfällt!

Lasst euch überraschen. Die Show wird aufgeführt von unseren Chören, Solisten & Tänzerinnen. Wie immer unter der Gesamtleitung unseres Dirigenten Werner Utmelleki.

Interesse?