Die SVM lädt zur Versammlung

Mit der Sängervereinigung 1887 Mainflingen (SVM) lädt Mainhausens ältester Ortsverein seine Mitglieder zur Jahresversammlung ein. Am kommenden Donnerstag, den 01.09., treffen sich die Mitglieder im Jahr des 135-jährigen Vereinsbestehens um 19.30 Uhr im Bürgerhaussaal. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Berichte des Vorstandsvorsitzenden, des Rechners, sowie der einzelnen Chöre und Gruppen der SVM. Eine Vorausschau auf die Veranstaltungen 2022/2023 erfolgt ebenso. Der Vorstand bittet um zahleiche Beteiligung.