Hohe Nachfrage nach Karten für Queen-Konzert

Samstags-Show bereits ausverkauft

a kind of magicDer Vorverkauf für das Queen-Event “A Kind Of Magic – A Tribute To Queen“ am 03. und 04. November im großen Bürgerhaussaal ist in vollem Gange. Wie an dieser Stelle bereits berichtet, präsentiert der gemischte Chor „Crescendo“ der Sängervereinigung Mainflingen (SVM) an zwei Abenden ein abwechslungsreiches Programm mit Songs der legendären Rockband „Queen“. Unterstützt werden die über 40 Sängerinnen und Sänger von einer professionellen Live-Band. Für tänzerische Akzente sorgt bei einigen Liedern die SVM-Tanzgruppe „Crazy Schimmel Dancers“. Zudem erwartet die Gäste ein informatives Programmheft sowie eine kleine Ausstellung sämtlicher LP-Cover sowie einiger Konzertplakate und Poster von „Queen“. Karten für den Freitagabend sind noch erhältlich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder in den Vorverkaufsstellen „Das Lädsche“ in Mainflingen und „der buchladen“ in Seligenstadt. Die Samstags-Show ist bereits ausverkauft.