SVM bietet ab Elften-Elften Sitzungskarten an

Im coronabedingt dritten Anlauf sollen nun endlich die Schimmel-Fastnachts-Gala-Sitzungen zum 6 x 11 Jahre Jubiläumder Sängervereinigung Mainflingen (SVM) am 28. Januar und 4. Februar 2023 jeweils um 19.11 Uhr über die närrische Bürgerhausbühne gehen.

Der Karnevalausschuss der SVM sowie zahlreiche Mitwirkende, Einzelakteure und Gruppen, bereiten sich bereits intensiv auf ein Feuerwerk der guten Laune vor.Der Elferrat um den bewährten Sitzungspräsidenten Frank Heinzmann steht mit den zahlreichen Helfern der SVM ebenso in den Startlöchernund erwartet viele einheimische wie auswärtige Gäste. Ein Programmhöhepunkt, neben den sängerischen, tänzerischen und rednerischen Highlights, wird die mit Spannung erwartete Inthronisierung des neuen „Moaflinger Dreigestirns“ (Prinz, Schimmel, Seejungfrau) sein, das von den Suchern des Vereins „Freunde des Mainflinger Dreigestirns e. V.“gefunden wurde.

Kartenbestellungen für die beiden Schimmel-Fastnachts-Galas sind seit dem Elften-Elften, unter Telefon 06182-7744494 bzw. 0173-3253486 bei Karl Stieler oder hier möglich. Die bestellten Karten werdenab 21. Januar 2023 bei Karl Stieler abgeholt.