SVM-Chöre umrahmen die Patronatswallfahrt auf der Liebfrauenheide

Messe findet am Sonntag, den 15. September um 10 Uhr morgens statt

Auf Einladung der Pfarrgemeinde Sankt Nikolaus Klein-Krotzenburg mit ihrem Pfarrer Thomas Weiß, wird der Frauen- und Männerchor der Sängervereinigung 1887 Mainflingen (SVM) am Sonntag, den 15. September 2019 um 10 Uhr vormittags die Patronatsmesse an der Gnadenkapelle auf der Liebfrauenheide mit Liedvorträgen passend umrahmen und gesanglich mitgestalten. Die Einstudierung der kirchlichen Chorliteratur für diese Wallfahrtsveranstaltung und Leitung der Mainflingener SVM-Sängerinnen und -Sänger liegt in den bewährten Händen ihres Dirigenten, Werner Utmelleki aus Schaafheim.