freunde des mainflinger dreigestirns

Freunde des Mainflinger Dreigestirns e.V.

Die "Freunde des Mainflinger Dreigestirns e.V." wurden 2011 gegründet und ernennen seitdem jährlich das Mainflinger Dreigestirn und unterstützen dieses während den laufenden Fastnachtskampagnen.

Höhepunkt ist hier sicherlich die Teilnahme am Rosenmontagsumzug in Seligenstadt mit einem eigenen Wagen.

gude sache

Gude Sache e.V.

Der Mainflinger Verein "Gude Sache e.V. ist selbstlos tätig und verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Er dient der Förderung von Bildung und Erziehung und war gerade bei unserem Open-Air Festival anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums eine große Hilfe.

Danke hierfür.

kapelle der freiwilligen feuerwehr

Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Mainflingen

Die Kapelle der freiwilligen Feuerwehr Mainflingen hat schon häufig durch musikalische Unterstützung, sei es bei der Fastnachtsgala, Festumzügen oder verschiedenen Veranstaltungen der SVM beigetragen.

schubarth veranstaltungstechnik

Schubarth Veranstaltungstechnik

Die Firma Schubarth Veranstaltungstechnik unterstützt uns mittlerweile bei nahezu allen vereinseigenen Veranstaltungen mit Tontechnik, Beleuchtung und Bühnenbau.